Crossbody Umhängetasche aus weichem Echtleder taupe 'Maleen'
Crossbody Umhängetasche aus weichem Echtleder taupe 'Maleen'
Crossbody Umhängetasche aus weichem Echtleder taupe 'Maleen'
Crossbody Umhängetasche aus weichem Echtleder taupe 'Maleen'
TOP

Crossbody Umhängetasche aus weichem Echtleder taupe 'Maleen'

Art.Nr.:
CO-4587



Beschreibung
 Crossbody Umhängetasche aus weichem hochwertigem Echtleder 'Maleen`
Die Tasche ist innen mit einem Fach versehen und bietet Platz für alles Notwendige wie Geld, Schlüssel, Handy, Desinfektion etc.
Der dazugehörige Gurt ist verstellbar
Maße: 23 cm x 14 cm
Material: weiches Echt Leder

Der breite farbige Riemen dient lediglich als Dekoration und ist nicht Bestandteil der Liederung. Er kann seperat erworben werden.
 

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Ihre Frage zum Produkt
Welches Musikinstrument hat Löcher und wird geblasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Sie können diese Einwilligung jederzeit per E-Mail oder telefonisch widerrufen.
 
Tags:  Shopper  Shopper 
51 von 67 Artikel in dieser Kategorie